Jahresverbrauchsabrechnung

Die Jahresabrechnungen werden jährlich ab Mitte Januar des neuen Jahres zugestellt.

Für registrierte Kunden sind erstellte Rechnungen im Kundenportal ersichtlich.

Folgende Services können Sie komfortabel, schnell und selbst über das Kundenportal erledigen:

  • Abschlagsänderungen
  • Namensänderung
  • SEPA-Mandate/Bankverbindungen
  • Rechnungsnachdruck

Auf Grund der jeweils gültigen Corona Regeln kann es zu Einschränkungen im persönlichen Kontakt kommen.

Servicenummern für die Abschlagsänderung

Für Abschlagsänderungen stehen Ihnen zu den Servicezeiten folgende Servicenummern zur Verfügung: 0 63 24 / 59 94 -314, -315,

Bitte beachten Sie, dass die Mitarbeiter für Abschlagsänderungen keine weiteren Auskünfte zu Rechnungsfragen oder Tarifen geben können!

Fragen zur Abrechnung

  • Rechnungsfragen
  • SEPA Mandate / Bankänderungen
  • Ratenvereinbarungen
  • An-/Abmeldungen / Umzüge

Für Fragen sind die Mirtarbeiter im Kundencenter unter den bekannten Servicenummern 0 63 24 / 59 94 -304, – 306, -308 für Sie erreichbar.

Fragen und Antworten / FAQ:

Bareinzahlungen sind zu den regulären Öffnungszeiten möglich.

Können zu den regulären Öffnungszeiten aufgeladen werden.
Für Fragen u. Vereinbarungen ist ein Mitarbeiter unter der Rufnummer 0 63 24 / 59 94 -320 für Sie erreichbar.

Für Haßloch gibt es 11 Abschläge. Beginnend ab 01.02.20xx.

Fälligkeiten:

01.02.20xx, 01.03.20xx,01.04.20xx, 01.05.20xx, 01.06.20xx,
01.07.20xx, 01.08.20xx, 01.09.20xx, 01.10.20xx, 01.11.20xx, 01.12.20xx.

Für Iggelheim gibt es 5 Abschläge. Beginnend ab 01.02.20xx.

Fälligkeiten:

01.02.20xx, 01.04.20xx, 01.06.20xx, 01.08.20xx, 01.10.20xx

Registrierung jederzeit kostenlos möglich.

Benötigen Sie Hilfe?: 0 63 24 / 59 94 -301

Gutschriften aus der Jahresabrechnung werden spätestens 14 Tage nach Erstellungsdatum ausgezahlt.